Allgemein

Zweiter Versuch!

Leider mussten wir unsere Pläne für den Auftritt im Juni streichen – das neue Virus zerstörte viele Projekte , so halt auch das Unsere!

Aber keine Bange, es gibt immer eine zweite Chance…. Ende Oktober findet in Erlenbach das zweite “Erlibacher Music Festival” statt – so hoffen wir jedenfalls! Dort haben wir die Möglichkeit – im ähnlichen Rahmen wie im Juni – in der katholischen Kirche aufzutreten! Der Auftritt wäre dann am Samstag, 24. Oktober, um 17.00 Uhr.

Die Proben starten nach den Sommerferien (20.8.) und finden jeweils am Donnerstag von 20.00 – 22.00 Uhr statt. Den Ort werden wir – je nach Anzahl Sängerinnen und Sänger – auswählen und mitteilen.

wir freuen uns, wenn auch du dabei bist – Anmeldungen bitte auf : popupchor@gmx.ch

Hier schon eine Auswahl der Song-Titel, die wir einüben wollen. Wir werden allen Teilnehmern am ersten Probeabend die Noten abgeben. Auf dem passwortgeschützten Teil “Noten” werden nach Ablauf der Anmeldefrist die Noten zum Ausdrucken aufgeschaltet – das Passwort dazu werde ich euch per mail zustellen.

Can’t help falling in love

Keep your lamps

Killing me softly

This train

Un poquito Samba

Wir machen Musik

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert